Liebe Freundinnen und Freunde des RHEIN-AHR-MARSCH,

das ist ganz stark von Euch: mehr als 1200 Frauen und Männer haben ihr Startrecht in das kommende Jahr übertragen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Dieser Dank gilt auch denjenigen, die im nächsten Jahr nicht bei uns starten können und die bei der Rückerstattung der Startgelder auf 6 Euro verzichtet haben. Auch durch Euren Verzicht sind wir bestens für den 2. und 3. Juli 2021 gerüstet.

Jetzt müssen wir alle die COVID19 – Entwicklung genau beobachten, weiterhin ein wenig Abstand halten und hoffen, dass sich die Lage nicht wieder verschärft.

Wir werden deshalb in diesem Jahr KEINE weiteren Anmeldungen für den RHEIN-AHR-MARSCH mehr annehmen. Wenn die Situation und die zu erwartenden, strengen behördlichen Auflagen es zulassen, werden wir im Frühjahr 2021 eventuell noch einmal die Anmeldung öffnen.

Dank Eurer Unterstützung sind wir schnell aus dem tiefen Tal der Enttäuschung herausgekommen und haben natürlich schon mit den Vorbereitungen begonnen: Die Hallen und Verpflegungspunkte sind reserviert. In ersten Gesprächen mit Behördenvertretern wurden Möglichkeiten eines wirksamen Infektionsschutzes besprochen, ohne dabei den Charakter der Veranstaltung zu sehr zu beeinträchtigen.

Wir drücken unseren befreundeten Vereinen und Organisatoren von Ausdauersportveranstaltungen die Daumen, dass sie vielleicht doch noch im Spätsommer und Herbst Veranstaltungen durchführen können. Vielleicht sehen wir uns dann ja auch persönlich auf der ein oder anderen Strecke.

Ihr solltet uns in jedem Falle auf unserer Webseite oder unseren Social Media-Kanälen (» Facebook, » Instagram & » Twitter) folgen. Wir berichten in Kürze wieder häufiger aus unserem Revier und vielleicht können wir schon bald, kurzfristig die ein oder andere Trainingsmöglichkeit anbieten.

Solltet Ihr Fragen zu Ummeldungen haben, schreibt bitten an » info@rhein-ahr-marsch.com. Bitte habt Verständnis, wenn wir im Juli und August nicht sofort antworten. Wir melden uns aber in jedem Fall bei Euch.

Wir wünschen Euch unter den bestehenden Bedingungen einen schönen Sommer, viele positive Erlebnisse und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße aus Rheinbach

Euer Good Walking Team