Anfahrt und Parkplätze in Remagen

Der Gruppenstart des 50-KM-Marsches erfolgt am Samstag, 07.07.2018, um 08:00 Uhr direkt vor der Rheinhalle in Remagen. Die Gepäckabgabe und die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt in der Rheinhalle. Die Straße An der Alten Rheinbrücke ist in der Zeit zwischen 2:00 Uhr und 8:00 Uhr für den Verkehr gesperrt. Eine Vorfahrt bis vor die Halle ist nicht möglich. Allerdings befinden sich in nur 300 Meter Entfernung mehrere große Parkplätze an der Goethestraße (Sportplatz und Schwimmbad). Bitte stellt nicht den Parkplatz des nahe gelegenen Edeka-Marktes zu.

Hinweis: 50-KM-Starter, die zum Beispiel 100-KM-Starter auf der 2. Hälfte begleiten möchten, können in Remagen auch schon ab 05:00 Uhr starten. Voraussetzung: Startkarte muss spätestens am Freitag, 06.07.2018, abgeholt werden. Wir halten aber schon wegen des besonderen Erlebnisses am Gruppenstart um 8:00 Uhr fest.