Wir freuen uns, dass uns das Team von dmt. Physiotherapie aus Rheinbach und Bad Neuenahr beim RHEIN-AHR-MARSCH 2018 verstärkt. Mehrere qualifizierte Therapeuten werden Euch mit Massagen, Kinesio-Tapes oder Kältebehandlungem im Ziel zur Seite stehen werden.

Das Team der dmt. Physiotherapie ist darauf bedacht, Patienten mit den verschiedensten Problematiken optimal zu versorgen und im Heilungsprozess zu betreuen.

dmt-Physiotherapie Rheinbach und Bad Neuenahr„Wir sind froh, dieses Jahr Teil des RHEIN-AHR-MARSCH 2018 zu sein und den Sportlerinnen und Sportlern im Zielbereich medizinisch zur Seite zu stehen.“, erzählt uns Dennis Clemens, Geschäftsführer der dmt. Physiothearie. „Hierbei sind vor allem regenerative Maßnahmen wie Massage, Kinesio-Tape oder Kältebehandlung ein wichtiger Schwerpunkt, um den Sportlern im Anschluss an den schweißtreibenden und kräftezehrenden Marsches etwas Gutes tun zu können. Wir würden uns freuen, die teilnehmenden Sportler im Zielbereich an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein tolles sportliches Event in unserer Region.“

Und wir freuen uns über eure Unterstützung.

• dynamisch • motiviert • therapiert – www.dmt-physiotherapie.de