Nun sind endgültig keine Anmeldungen oder Ummeldungen mehr für den RHEIN-AHR-MARSCH 2017 möglich.

Wir freuen uns auf 400 Starter über die 100-Kilometer-Distanz und 250 Marschierer, die sich den 50 Kilometern von Remagen nach Rheinbach stellen. Jetzt beginnt für uns die Endphase der Vorbereitung. Nun gilt es, die organisatorischen Weichen für euren Marsch zu stellen. Wir werden alles dafür tun, dass ihr eure ganz persönliche Herausforderung meistert und gesund das Ziel in Rheinbach erreicht.

Unser Appell: Bitte nutzt die kommenden Wochen weiterhin zum Training, findet die richtigen Schuhe und Bekleidung.

Wir werden euch zu Beginn der letzten Juniwoche mit einem Newsletter über die Parkplatzsituation in Rheinbach und Remagen, die Streckenbeschilderung, die Versorgung an den elf Verpflegungsstellen, den Sanitätsdienst und die Abfahrtszeiten des Bus-Shuttle-Services im Ahrtal informieren.

Die Teilnehmerliste werden wir zu Beginn der kommenden Woche aktualisieren. Bitte schaut nun regelmäßig auf unsere Webseite und folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Dort werden wir Euch nun verstärkt mit Infos und Impressionen versorgen.