Liebe Freundinnen und Freunde,
wir sind wieder da! Es ist an der Zeit, dass wir uns noch einmal gemeinsam auf eine richtig lange Strecke wagen. In den vergangenen Monaten haben wir die organisatorischen Voraussetzungen für die Rückkehr des RHEIN-AHR-MARSCH über 100 Kilometer geschaffen. Am 5. Juli 2024 streben wir nach vierjähriger Zwangspause unser Comeback an.
Der RHEIN-AHR-MARSCH ist mehr als eine Herausforderung. In unserer Heimat, wo sich schon die alten Römer wohl fühlten, geht es so hoch hinaus wie noch nie. Wandert entlang des Rheins, lasst euch von der Schönheit des Ahrtals antreiben und erlebt das Glücksgefühl, wenn ihr in Rheinbach die Ziellinie überquert. Und, so wie ihr es von uns gewohnt seid, sind wir mit einem großen Helferteam immer an eurer Seite.
Am Sonntag, 4. Februar 2024, um 20:00 Uhr öffnet die Anmeldung auf unserer Webseite. Mehr Informationen gibt es auf unserer Webseite www.rhein-ahr-marsch.com.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & senden viele Grüße aus Rheinbach.
Euer
Good-Walking-Club e.V.